Fit in 30 Minuteneffektives Training in nur 30 Minuten.
 

Neueste 4 Einträge

  • Neue Rubrik --- Empfehlungen von Deinen Trainerinnen--
  • Bauchweg Studie Januar 2020 --- Abschlussbericht
  • Erfahrungsberichte
  • Neuer Name - bewährtes Konzept - Neustart! Die Story..

Kalender

Mai 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Juni 2020
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte 5 Kommentare

19.11.2018

Erfahrungsberichte

[font=Roboto, Helvetica, Arial, sans-serif]Petra  Volkmann
23.10.2018[/font]

[font=Roboto, Helvetica, Arial, sans-serif]Nachricht: Hallo Heute muss ich mal was loswerden. Ich hatte vor 3 Jahren einen Unfall, durch den mein Knie stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Es dauerte ein ¾ Jahr mit vielen Schmerzen bis die Diagnose feststand. Mein Meniskus war an drei Stellen beschädigt und wurde dann bei einer Arthroskopie fixiert. Ich musste ein ¼ Jahr an Krücken humpeln. Und ich dachte danach wird alles gut. Pustekuchen! Ich ging zur Physiotherapie und lange auch zur Gymnastik, aber die Beschwerden blieben. Irgendwann merkte ich, dass es die Muskulatur sein musste, die nicht so wollte wie sie sollte. Also musste ich etwas dagegen tun. Da fiel mir die Werbung für das Zirkeltraining bei Evieva auf und machte mich neugierig. Das ist jetzt ein Jahr her und ich bin mehr als zufrieden, mich angemeldet zu haben. Ich gehe 2 x in der Woche ins Studio. Das Klima stimmt. Mein innerer Schweinehund versuchte es bisher nicht ein einziges Mal mich auf dem Sofa festzuhalten! Meine Beinmuskulatur ist kräftiger geworden. Ich habe nur manchmal noch etwas ziepen im Knie. Durch die Beratung der Trainer habe ich meine Ernährung korrigiert. Mein Ergebnis: 6 kg abgenommen. Jetzt kämpfe ich gegen meine Zuckersucht um nicht wieder zuzunehmen. Ich fühle mich im Studio wohl. Danke[/font]

Admin - 11:27:22 @ Clubleben | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Anruf
Karte
Infos