Fit in 30 Minuten
effektives Training 
 

Neueste 4 Einträge

  • Neue Rubrik --- Empfehlungen von Deinen Trainerinnen--
  • Bauchweg Studie Januar 2020 --- Abschlussbericht
  • Erfahrungsberichte
  • Neuer Name - bewährtes Konzept - Neustart! Die Story..

Kalender

Juli 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
August 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Letzte 5 Kommentare

15.02.2018

Neuer Name - bewährtes Konzept - Neustart! Die Story..

“EVIEVA—für was steht dieser Name eigentlich?“

Werde ich oft gefragt? Hier die Story!

Zum 30.11.2017 mußte ich meinen Club erneut neu benennen. Die Marke Eva´s training ist geschützt obwohl es keine weiteren Namensnutzer gibt wurd die weitere Nutzung unter Androhung rechtlicher Schritte untersagt.

Jetzt wurde es richtig spannend. “Aus Erfahrung wird man klug”, eine alte Weisheit, die mir sofort einfiel. 

Ich verlasse mich  nicht auf sogenannte “Experten”!  

Die nächsten Schritte: 1. Eine Strategie entwickeln – 
                                 2. Prioritäten festlegen—
                                 3. Kreativitätkompetenz buchen. Grafik und Design ist wirklich nicht mein Thema ;) 

Zu Punkt 1 Strategie - Wie schaffe ich es meine Firmenwerte abzubilden? Wie benenne ich diese Werte?

                                                         Firmenwert Nummer 1—Mehrwert generieren für jedes Mitglied. 
Ergebnis:
Unser Logo, symbolisiert euch! Eine Frauenabbildung umrahmt von einem Kreis– damit im Mittelpunkt– denn ihr seit das Wichtigste innnerhalb unseres Konzeptes!

                                                         Firmenwert Nummer 2das Team!  
Ohne Team kein Mehrwert für euch.  Ergebnis: Zusatzbezeichnung “Die Fitnessexperten”! Wir sind jeden Tag für euch da. Gemeinsam entwickeln wir Fitness-Strategien um euch zu unterstützen, motivieren und zum Erfolg zu führen.
 
                                                         Firmenwert Nummer 3Lebensfreude vermitteln!
Ein Name sollte es sein der Leidenschaft ausstrahlt! Spanisch ist so eine Sprache—in meiner Wahrnehmung. 

So entstand der Name  EVIEVA!! E für Energie– VI für Vitalität– EVA für Frau.

Admin - 08:29:33 @ Gründung | 5 Kommentare

  1. Christine Fuchs

    16.05.2018

    ich schlage als Name für die Hippolady
    “IVIE” vor. Abgeleitet erstens von dem Namen Evieva und zweitens ist IVIE ist ein afrikanischer Name, und heisst “Schmuckstück” und das sind wir doch alle, Schmuckstücke, und ein Flusspferd kommt aus dem mittleren bis südlichen Afrika, so werden wir doch allem gerecht, finde ich-
    Grüsse Christine

  2. Jessy Fiedler

    18.05.2018

    Hallo hier ist eure Trainerin Jessy.
    Vielen Dank für die wunderschönen Namensvorschläge!

    Hier noch ein paar aus dem Zirkel:
    NILA
    Knuddel
    VITA
    MOVIE
    LEBEUS
    Molly & Polly
    Marta
    Valentina
    Blanca
    Elsa

    Ihr habt noch bis zum Ende des Monats Zeit.

    sportliche Grüße
    Jessy

  3. Heidrun Winter

    28.05.2018

    Für unsere taffe Hippolady habe ich den Namen ELSA vorgeschlagen. Hier meine Begründung:
    E steht für Energie
    L steht für Lebensfreude
    S steht für sportlich
    A steht für attraktiv
    Durch unser regelmäßiges Training gewinnen wir an Energie und Lebensfreude, werden immer sportlicher und mega attraktiv

    Sportliche Grüße Heidrun

  4. Antje Markward

    15.06.2018

    Bauch, Beine und Po, das sind die Stellen an denen meine ungeliebten kleinen Polster sich befinden. Sabine bietet seit Kurzem jeden Dienstag einen Bauch-Beine-Po-Kurs an. Dies ist genau das, was ich möchte, den Problemzonen an den Kragen gehen. In der Hoffnung wieder in meine zu eng gewordenen Sommersachen zu passen. Kraft und Ausdauer sind in diesem Zirkel gefragt. 12 Stationen, je 1 Minute und das 2 Runden! Und 1 Minute kann tierisch lang sein. Wahnsinn, aber effektiv! Ich bin anschließend völlig ausgepowert, aber glücklich! Ich habe etwas für mich, meine Gesundheit und für meine Figur getan. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!!!

  5. Luise

    30.06.2018

    Abnehmen und fitter werden war von Anfang an mein Ziel bei Evieva. So habe ich vor kurzem das Programm Myintense gestartet und feiere jede Woche neue kleine Erfolge. Das Programm liefert viele wertvolle Tipps und Strategien zum Abnehmen und regt vor allem zur langfristigen Umstellung der Ernährung und Lebensweise an. Nachdem ich schon so einige Diäten probiert hatte (natürlich hat keine lange Erfolge gebracht) kann ich sagen dies ist wirklich ein Programm welches sich gut und dauerhaft in meinen Alltag einbringen lässt. Es ist nicht so einschränkend wie eine Diät (3 Mahlzeiten und 2 Snacks) und ist auch individualisierbar. Ich habe in den 9 Wochen Myintenese und 3x wöchentlich Sport 4 Kilo abgenommen und nie gehungert. Perfektes Programm um entspannt und langfristig abzunehmen. Es wird zudem von den Krankenkassen mitfinanziert, so dass es absoluten Gewinn bringt.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos