Fit in 30 Minuteneffektives Training in nur 30 Minuten.
 

Neueste 4 Einträge

  • Neue Rubrik --- Empfehlungen von Deinen Trainerinnen--
  • Bauchweg Studie Januar 2020 --- Abschlussbericht
  • Erfahrungsberichte
  • Neuer Name - bewährtes Konzept - Neustart! Die Story..

Kalender

Mai 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Juni 2020
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte 5 Kommentare

15.02.2018

Neuer Name - bewährtes Konzept - Neustart! Die Story..

“EVIEVA—für was steht dieser Name eigentlich?“

Werde ich oft gefragt? Hier die Story!

Zum 30.11.2017 mußte ich meinen Club erneut neu benennen. Die Marke Eva´s training ist geschützt obwohl es keine weiteren Namensnutzer gibt wurd die weitere Nutzung unter Androhung rechtlicher Schritte untersagt.

Jetzt wurde es richtig spannend. “Aus Erfahrung wird man klug”, eine alte Weisheit, die mir sofort einfiel. 

Ich verlasse mich  nicht auf sogenannte “Experten”!  

Die nächsten Schritte: 1. Eine Strategie entwickeln – 
                                 2. Prioritäten festlegen—
                                 3. Kreativitätkompetenz buchen. Grafik und Design ist wirklich nicht mein Thema ;) 

Zu Punkt 1 Strategie - Wie schaffe ich es meine Firmenwerte abzubilden? Wie benenne ich diese Werte?

                                                         Firmenwert Nummer 1—Mehrwert generieren für jedes Mitglied. 
Ergebnis:
Unser Logo, symbolisiert euch! Eine Frauenabbildung umrahmt von einem Kreis– damit im Mittelpunkt– denn ihr seit das Wichtigste innnerhalb unseres Konzeptes!

                                                         Firmenwert Nummer 2das Team!  
Ohne Team kein Mehrwert für euch.  Ergebnis: Zusatzbezeichnung “Die Fitnessexperten”! Wir sind jeden Tag für euch da. Gemeinsam entwickeln wir Fitness-Strategien um euch zu unterstützen, motivieren und zum Erfolg zu führen.
 
                                                         Firmenwert Nummer 3Lebensfreude vermitteln!
Ein Name sollte es sein der Leidenschaft ausstrahlt! Spanisch ist so eine Sprache—in meiner Wahrnehmung. 

So entstand der Name  EVIEVA!! E für Energie– VI für Vitalität– EVA für Frau.

Admin - 08:29:33 @ Gründung | 5 Kommentare


E-Mail
Anruf
Karte
Infos